David Bollinger

Hobbies
Schlagzeug, Billard, Musik
Lehrberuf
Polymechaniker
Was gefiel dir besonders an deiner Ausbildung?

Ich empfand es sehr angenehm unter uns Lehrlingen! Durch den Besuch verschiedenster Abteilungen bekommt man einen grossen Einblick in die verschiedenen Fachgebiete! Betreuung war super! Es herrscht eine lockere Atmosphäre untereinander, die es erlaubt auch an einem Nachmittag turnen zu gehen!

Welches sind deine Ziele für die Zukunft?

Ich bin sehr froh und erleichtert, dass ich noch für ein Jahr in dieser Firma weiterarbeiten kann! Ansonsten bin ich mir noch nicht so im Klaren, was ich noch längerfristig tun werde...ev. wäre die TS etwas!

Welchen Tipp gibst du den zukünftigen Lehrlingen mit auf den Weg

Ein Auge ist immer mit dir!
Fehler sind keine Rückschläge, sondern Dinge, aus denen man lernen kann!