Moritz Altermatt

Hobbies
Chillen, Abmachen, PC (Gamen, Photoshop, Homepage), Boarden, Skaten, Sport (Rudern)
Lehrberuf
Polymechaniker
Was gefiel dir besonders an deiner Ausbildung?

In erster Linie die Abwechslung, welche angeboten wird. Auch gefiel mir die strenge und korrekte Ausbildung, welche auch Benehmen, Anstand und das soziale Verhalten förderte.

Welches sind deine Ziele für die Zukunft?

Sicherlich möchte ich mich weiterbilden, um einen anspruchsvollen Job meistern zu können. In privater Linie strebe ich Spass, Erfolg und Zufriedenheit an.

Weshalb würdest du eine Berufslehre bei der Soudronic weiterempfehlen?

Die Soudronic Berufsbildung ist sehr umfangreich. Jeder Lehrling wird korrekt behandelt und erhält eine Ausbildung, welche wesentlich mehr als das Nötige enthält. Auch das Umfeld (die Mitarbeiter) ist sehr angenehm. Aus diesen Gründen würde ich die Lehre in der Soudronic weiterempfehlen.